Liebster Award

LiebsterAward

Zunächst herzlichen Dank an Fortunato für die Nominierung.

Bin morgens aufgestanden um halb 5 und wie gewohnt mal aufs Handy geschaut, was es neues gibt. Ich traute meinen Augen nicht, was ich da gelesen habe und BOOM war ich hellwach. Unglaublich, mit sowas hätte ich im Leben nicht gerechnet. Danke dafür und danke an alle denen meine Geschichten, Erfahrungen und Gedichte gefallen, auch wenn es sehr Konzeptlos erscheint .

1. Warum bloggst du?

Ich hatte schon immer eine Affinität zum Schreiben, es hat mit kleinen Fantasy Geschichten angefangen, wurde dann zu Gedichten und hat sich so weiterentwickelt und mittlerweile ist es auch ein Ventil zur Verarbeitung geworden. Ich Blogge, weil ich meine Erlebnisse gerne mit anderen Teilen möchte und jeder für sich vielleicht ein kleines Bisschen aus dem gelesenen mitnimmt. Sei es einen Denkanstoß in schlimmen Zeiten, sei es ein wenig Lyrik die im Freude bereitet oder einfach ein kleiner Ausbruch aus der Realität.

2. Was würdest du als die stärkste Motivation in deinem Leben bezeichnen

Meine Kinder

3. Du hast 4 Wochen Freizeit – wie verbringst du sie?

3 Wochen den Kids widmen und 1 Wochen ins blaue und mal die Seele baumeln lassen.

4. Deine Absolute Lieblingsspeise ist?

Definitiv der Sauerbraten wie Muttern ihn macht

5. Was würdest du als bisher schönsten Moment deines Lebens bezeichnen?

Die Gebuhrt meiner Tochter, die Nabelschnur durchtrennen und sie das erste mal im Arm halten.

6. Mit welchen 5 Worten würdest du deine Persönlichkeit umschreiben?

Liebevoll, Bestimmt, Schelmisch, Fordernd, Nachdenklich

7. Du hast die freie Wahl, zu sein, wer und wie du willst: Wer bist du?, wo Lebst du, was tust du?

Hmmm…man könnte jetzt, reich, mega super klasse Model oder was auch immer sein, aber das reizt mich nicht, ich bin ich und so soll es sein.

8. Was ist dein Liebstes Hobby?

Lesen, das abtauchen in fremde Welten, Bilder in Kopf Gestalt annehmen lassen und ein Stückweit trämen.

9. Auf der Parkbank findest du ein Buch, dass dein Leben verändert. Was ist sein Titel?

„the past, the present, the futer Life of a Clown“

10. Glaubst du, jemals dauerhaft glücklich sein zu können? Was gehört für dich dazu

Ja, das glaube ich, für mich gehört dazu, dass man mit sich selber im Gleichgewicht ist, sein Leben so führt, dass man sich immer selber im Spiegel in die Augen schauen kann, versucht sich und seine Zeile im Leben zu verwirklichen und einen Partner an seiner Seite hat, der sich nicht scheut mit einem Lachen im Gesicht in der Hölle spazieren zu gehen.

11. Wie kamst du auf deinen Blogger-Namen?

Mit ca. 17 Jahren fing ich mit dem Rollenspielen an, in diesem besagten Spiel gab es einen Harlekin, in dessen Charakterbeschreibung ich mich sofort wieder gefunden habe. Seitdem begleitet mich der Harlekin mit seinen zwei Gesichtern durch das Leben.

Meine Nominierungen:

Es ist wirklich schwer, in der kurzen Zeit Menschen zu nominieren. Und wie mein Vornominator schon sagte, welche die noch nicht nominiert sind und sich hoffentlich auch nicht genervt fühlen. Für mich sind es auf jeden Fall interessante Blogs von interessanten Menschen, wo ich gerne reinschaue wenn es was neues gibt.

Ich nominiere *Trommelwirbel*

Tyaara´s Welt

wildflower

Not so secret diary of a woman

Fremdspielerin

Majasdirtylaundry

Eure 11 Fragen:
1. Warum bloggst du?
2. Was würdest du als die stärkste Motivation in deinem Leben bezeichnen?
3. Wie soll dein Leben im hohem Alter sein?
4. Deine absolut größter Wunsch?
5. Was würdest du als den bisher schönsten Moment deines Lebens bezeichnen?
6. Mit welchen fünf Worten würdest du deine Persönlichkeit umschreiben?
7. Wen du dir eine Superkraft aussuchen könntest, welche wäre das?
8. Was ist dein liebstes Hobby?
9. Was wäre für dich das absolut romatischste Erlebnis?
10. Glaubst du, jemals dauerhaft glücklich sein zu können? Was gehört für dich dazu?
11. Wie kamst du auf deinen Blogger-Namen?


Die Regeln:
1. Danke der Person, die dich für den Liebster Award nominiert hat, und verlinke in deinem Artikel auf ihren Blog.
2. Beantworte die 11 Fragen, die dir der Blogger, der dich nominiert hat, stellt
3. Nominiere 5-11 weitere Blogger für den Liebster Award.
4. Stelle eine Liste mit 11 Fragen für deine nominierten Blogger zusammen.
5. Schreibe diese Regeln in deinen Liebster Award Blog-Artikel.
6. Informiere deine nominierten Blogger über den Blog-Artikel.

Werbeanzeigen

9 Gedanken zu “Liebster Award

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s