Liebster award die Zweite

Hallo Ihr Lieben da bin ich wieder, jetzt zum zweiten mal nominiert. Es freut mich zu sehen, dass Ihr noch immer nicht die Schnauze von mir voll habt, dafür meinen aufrichtigen Danke *sich tief verbeugt* und besonderen Dank an fraugrinsekatze für die Nominierung.

Liebster Award

Dann starte ich mal und stehe Euch mal Rede und Antwort:

1. Was gab dir den Antrieb, mit dem Bloggen zu beginnen?

Den Antrieb, gab mit ein Post auf Twitter, von der lieben http://fremdspielerin.wordpress.com/. Ich habe Ihren Blog gelesen und war hin und weg und langsam nahm die Idee, das auch zu tun in meinem Kopf Gestalt an und schwups da war ich.

2. Nenne 3 Eigenschaften, die du an dir schätzt, bzw. die andere an dir schätzen

Vernichtende Ehrlichkeit, sehr weltoffen, tiefsinnig und schelmisch

3. Was würdest du als deine persönliche Achillesferse bezeichnen?

Meine Liebe und meine Kinder. Zu gutmütig zu vielen, die es nicht verdient haben.

4. Glaubst du an die “große Liebe”, die einen besonderen Platz im Herzen ein Leben lang einnimmt?

Ja, tu ich. Denn ich hatte sie gefunden und nach 13 Jahren verloren für 2,5 Jahre. In der ganzen Zeit war sie aber nie weg, sonder nur tief vergraben. Ich habe diesen Schatz endlich wieder gefunden und hoffe ihn nie wieder zu verlieren.

5. Der Tag war hart. Was tust du, um dich zu entspannen?

Koks und Nutten ;-), Abends auf der Couch kuscheln

6. Der schönste Moment in deinem Leben?

Die Geburt meiner Tochter, die Nabelschnur durchtrennen und sie das erste mal im Arm halten.

7. Morgen ist der letzte Tag deines Lebens. Was würdest du tun?

Vögeln, als gibt’s keinen Morgen und kuscheln als wäre es der letzte Tag.

8. Was ist DEINE Herzensangelegenheit und warum stehst du dafür ein?

Definitiv, das bloggen. Weil es meine Art geworden ist Gedanken und Erlebnisse mit wundervollen Menschen zu teilen.

9. Erzähle uns von einer Sexpanne, die du erlebt hast.

Würde ja jetzt gerne sagen, ich hätte mal gerne jemand ausersehen ins Auge gespritzt, dass war aber leider nie der Fall. Hmmm… schwierig, hab mal einer in die Stiefel gekotzt als sie mich geritten hat. Ach ja, die Stiefel standen neben der Couch.

10. Erzähl uns deinen Lieblingswitz!

Was passiert, wenn man ne Handgranate in die Küche wirft?

Es sieht aus wie vorher nur das dumme Geschwätz hört auf.

11. Du triffst den Inbegriff eines grauenhaften Menschen: Hässlich, benimmt sich völlig daneben, will aber unbedingt mit dir einen Kaffee trinken: Wie jonglierst du dich aus der Nummer raus?

Ich jongliere nicht, ich würde Ihm es einfach sagen, dass die Ebene nicht passt aufgrund der Manieren. Am Aussehen, würde ich nie festmachen ob ich mich mit jemand treffen, wenn ich Ihn interessant finde.

So Ihr Lieben, ich hoffe ich habe alles zu Eurer vollsten Zufriedenheit beantwortet. Jedoch werde ich niemanden nominieren, da alle die ich im Sinn hätte schon Rede und Antwort gestanden haben.

Ich freue mich weiterhin über jegliches Feedback und jeden Neuen Leser und über die vielen wundervollen Menschen, dich ich kennen lernen durfte.

Herzliche Grüße

Euer Harlekin

Die Regeln:

  • Danke dem Blogger, der dich nominiert hat.
  • Verlinke den Blogger, der dich nominiert hat.
  • Füge eines der liebster-blog-award Buttons in deinen Post ein.
  • beantworte die dir gestellten Fragen.
  • erstelle 11 neue Fragen für die Blogger, die du nominierst.
  • nominiere 5-11 Blogs, die weniger als 300 Follower haben.
  • Informiere die Blogger über einen Kommentar, dass du sie nominiert hast.

Ich wünsche allen viel Spaß und freue mich von euch zu lesen!

3 Gedanken zu “Liebster award die Zweite

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s