Bye Bye 2015

So liebe Freunde, dass Jahr 2015 wird in 2 Tagen und dem Rest von Heute, mit einem Knall verabschiedet.

Was soll ich sagen, ich bin platt, der Monat und die angenehme Zahl von 270 Arbeitsstunden vordern Ihren Tribut. Natürlich auch die »dunkle« Jahreszeit machen es nicht einfacher, im moment besteht mein größtes Bedürfnis darin, zu schlafen. Wie ein Bär in eine Höhle kriechen und einfach nur schlafen, schlafen bis zum Frühling, die Batterien aufladen, den Kopf wieder klar und geordnet bekommen.

Im Moment fällt mir sogar das Schreiben schwer, die Muse fehlt und das stimmt mich traurig, denn es hat mich immer sehr entspannt, und meinen Kopf in andere Welten geschickt. Ideen sind da, noch und nöcher, jedoch fehlt die Muse, um diese umzusetzen, und erzwungen wird nichts. Ein kleiner Trost ist es jedoch, dass der nächste Teil der Luzifer Story bereits in den Startlöchern steht.

Ich für meinen Fall hoffe, dass das Jahr 2016 besser wird wie das noch jetzige.

Ich wünsche Euch und Euren Familien einen guten Start in das neue Jahr und freue mich in diesem, sowie auch im nächsten Jahr von Euch zu lesen.

In diesem Sinne

Euer Harlekin

Werbeanzeigen

8 Gedanken zu “Bye Bye 2015

  1. Wünsche dir einen guten Rutsch und einen tollen Start, möge es ein gutes Jahr für dich werden. Selbst wäre ich zufrieden, wenn 2016 nicht schlechter als 2015 wird, ist nicht so schlecht gelaufen, dieses Jahr. 🙂

    Liken

  2. wonderland1979

    Hier von mir auch noch mal alles Gute für dich. Ja die Jahreszeit ist nicht die Beste, jetzt wird es auch noch kalt draußen dazu. Hoffen wir das die Zeit bis zum Frühling schnell vergeht. Was freue ich mich schon darauf wenn draußen alles anfängt zu blühen …. 🙂

    Gefällt 1 Person

  3. tyaara

    Ich verstehe dich so gut… Ich kann mich zum schreiben nicht überwinden, auch wenn ich über einiges berichten könnte… Und schlafen… Wäre ein Traum. Es geht aber nicht! Nicht einmal morgens ausschlafen.

    Nun gut… Halte durch. Wünsche dir einen guten Rutsch und ein besseres Jahr 2016!
    Vom Herzen

    Liken

    1. Dankeschön Liebe, dass wünsche ich dir auch und drücken wir uns die Daumen, dass das nächste Jahr besser wird. Wenn es gut läuft bring ich morgen noch was raus, aber mal sehen. Hoffe du hast morgen abend eine tolle Feier mit vielen geliebten Menschen um dich.

      Liken

      1. tyaara

        Vielen Dank … ich werde das neue Jahr in einer tollen Location verbringen – auf der Couch. Alleine… Mutter wird sicher schon im Bett liegen.
        Also keine Feier, kein Fest – ein ganz normaler Abend.
        Es ist ok. Ich wollte es heuer so… dass sie nicht im Heim ist.

        Dir wünsche ich auch ein tolles Fest.

        Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s