That’s me (Lyrik)

Ich bin Träumer und Realist.
Ich bin Optimist und Pessimist.

Oft fallend, doch selten fliegend,
stürzend und am Boden liegend.

Wenig klagen, viele Lasten tragend.
Anderen helfend, schweigend leidend.

That’s me, so werd ich bleiben.

Werbeanzeigen

12 Gedanken zu “That’s me (Lyrik)

  1. tyaara

    Tolles Gedicht. Die Reime gefallen mir sehr. Sehr melodisch. Jetzt fehlt nur noch Musik dazu und der Refrain des Songs ist fertig.
    Meine ich ernst!

    Liken

      1. tyaara

        Das kommt noch… Ich bin so Land unter und im verfluchten Stress… Komme zu nichts und wenn ich bisschen Zeit habe, ist keine Kraft da 😢

        Liken

      2. Mach dir keinen Stress, hab ich mir schon gedacht. Fühle dich mal feste gedrückt. Ab morgen jonglieren ich auch wieder meine zwei jobs. Da neue Jahr fängt irgendwie an wie das alte endete

        Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s