Was im Moment geschieht

Es ist mal wieder still geworden um meinen Blog. Das liegt weder daran, dass ich keine Ideen habe oder keine Lust zum schreiben, sondern schlicht und ergreifend keine Zeit.

Was ist passiert? Die nächsten zwei Monate bzw. sehr genau bis zum 30.06.2016 bin ich beim arbeiten mehr als genug eingespannt. Genau genommen, mache im Moment zwei Jobs gleichzeitig. In der Regel fange ich um 5:30 Uhr an und wenn es gut läuft hab ich um 17:00 Uhr Feierabend. Meistens jedoch ist es im Moment eher ein 14 Stunden Tag.

Des weiteren schreibe ich gerade an für meine Verhältnisse etwas größerem, für einen Nachwuchsautoren Wettbewerb. Auch wenn ich mir keinerlei Chancen ausrechne, so möchte ich es trotzdem Probieren. Natürlich darf es nichts sein, was bereits veröffentlicht wurde. Deshalb wird es erst nach dem Ergebnis  des Wettbewerbs auf dem Blog landen.

Bis dahin, wird es wohl eher etwas ruhiger sein, obwohl eine neue Folge von Eleonore in meinem Kopf gestallt annimmt und hoffentlich bald für euch zur Verfügung steht.

In diesem Sinne Danke an alle meine Leser.

Werbeanzeigen

8 Gedanken zu “Was im Moment geschieht

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s