Ja ich lebe noch ;-)

Hallo meine Lieben,

ja ich Lebe noch, auch wenn es still geworden ist.

In meinem letzten kleinen Lebensupdate, habe ich berichtet, dass ich im Moment für einen größeres Projekt schreibe. Aus dem ist leider nichts geworden, darum habe ich das bisherige was ich dafür geschrieben habe, bereits mit Euch geteilt. Ja genau „Die Kinder der Reiter“ war dieses Projekt, leider hätte ich die DEADLINE niemals geschafft.

Ich vermisse das schreiben und in fremden Welten schweben sehr, sei es im fantasy oder im erotisch Bereich. Mir ist auch durchaus bewusst, dass ich drei offene Serien noch habe, welche ich aber definitiv noch beenden werde. Nur leider bin ich momentan geistig einfach zu platt. Der Job nimmt mich im Moment voll und ganz ein, 14 Stunden Tage sind keine Seltenheit. Ich komme ja nicht mal mehr dazu alte Kontakte aufrecht zu erhalten, da ich oft nicht mehr wie ein „Guten Morgen“ über Whatsapp oder what ever raus bringe und dann den ganzen Tag von einer zur anderen Besprechung hetze.

Ihr seht mein Leben ist momentan upside down und leider bleibt viel auf der Strecke, aber ich werde natürlich weiterhin versuchen in halbwegs regelmäßigen abständen was von mir hören u lassen und bald steht wieder ein Clubbesuch an, auf den ich mich sehr freue. Das eintauchen in diese wundervolle Welt, lässt mich wieder abschalten und natürlich müssen diese Erlebnisse und Impressionen so schnell wie möglich aus meinem Kopf in den Blog.

In diesem Sinne Danke mein Freunde.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s