Feelings 

Das Herz sollte einen wärmen, doch das tut es nicht. Kann man innerlich so zerstört sein, dass man jegliche Art der herzlichen Wärme nicht mehr empfinden kann? Es ist schwer zu sagen, eigentlich sollte man in gewissen Momenten doch Freude und sogar Liebe empfinden, doch das geht nicht mehr. Es ist eher so ein hinnehmen der Situation. Das treiben in einer grauen, tristen Welt.

Es ist nicht, dass ich unglücklich bin, aber wie sollte es sein wenn man glücklich ist?

Kann man emotional so auf ein Minimum fallen, dass die Emotionen und Gefühle immer nur ein tristes Grau sind? 

Ich lasse das einfach mal so dahin gestellt, den mir fällt einfach nichts dazu ein.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s